Mitarbeiter(in) im Vertriebsinnendienst

DOCURA VVaG

Bochum

Bochum

Mitarbeiter(in) im Vertriebsinnendienst DOCURA VVaG Bochum Sie betreuen unsere Vermittler und Makler; Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die Weiterentwicklung unserer Vertriebswege; Steigerung des Neugeschäftes; Sie organisieren Schulungen und Informationsveranstaltungen für unsere Vermittler.

Wir Der Sind Ein Bundesweit Tätiger Versicherungsverein Auf Gegenseitigkeit Und Können Auf Eine Erfolgreiche Hundertjährige Ge­schichte Zurückblicken Dabei Haben Wir Uns Im Bereich Der Privatkunden Auf Hausrat- Glas- Und Privathaftpflichtversicherungen Spezialisiert Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Für Unsere Geschäftsstelle In Bochum Eine(n) Mitarbeiter(in) Im Vertriebsinnendienst Ihre Aufgabe: Sie Betreuen Unsere Vermittler Und Makler Sie Sind Verantwortlich Für Den Ausbau Und Die Weiterentwicklung Unserer Vertriebswege Steigerung Des Neugeschäftes Sie Organisieren Schulungen Und Informationsveranstaltungen Für Unsere Vermittler Und Führen Diese Durch Sie Beobachten Und Analysieren Markt Und Mitbewerber Sie Nehmen Ggfls Außentermine (messen Roadshows Etc) Wahr Ihr Profil: Versicherungsfachliche Ausbildung Mit Schwerpunkt Sachversicherungen Mehrjährige Erfahrungen Im Versicherungsvertrieb Fundierte Kenntnisse Im Sach- Und Privathaftpflichtgeschäft Hohe Einsatzbereitschaft Und Engagement Verhandlungsgeschick Kommunikations- Und Begeisterungsfähigkeit Unternehmerisches Denken Und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Wir Bieten: Eine Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Modernes Arbeitsumfeld Ein Sympathisches Umfeld Mit Einem Motivierten Team Eine Flache Hierarchie Die Möglichkeit Bei Der Mitgestaltung Der Weiteren Entwicklung Unseres Unternehmens Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Ein­schließlich Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittsdatum An Oder An Vorstand@de Mitarbeiter(in) Im Vertriebsinnendienst Sie Betreuen Unsere Vermittler Und Makler Sie Sind Verantwortlich Für Den Ausbau Und Die Weiterentwicklung Unserer Vertriebswege Steigerung Des Neugeschäftes Sie Organisieren Schulungen Und Informationsveranstaltungen Für Unsere Vermittler Bochum

Vermittler-, Maklerbetreuer/in
   DOCURA VVaG (Bochum)

Mitarbeiter(in) im Vertriebsinnendienst
   DOCURA VVaG (Bochum)

Softwarearchitekt in Schwerpunkt Integration / APIs / 60 % oder mehr
   Baloise Group (Gonzenheim)

TEAMLEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Fulda)

Maschineneinrichter (m/w/d)
   Kaizhong VOGT GmbH (Betzenried)